Erstellen Sie Ihre eigenen, umfassenden Analysen und erhalten Sie tiefere Einblicke in Ihre Daten. Qlik View bietet mit einer flexiblen Lösung ein Tool, mit dem Sie Ihre BüroWARE Daten in der Tiefe auswerten können.

Gewinnen Sie Kontrolle über Ihre Daten!

Entdecken Sie die Informationen in Ihren Daten, die Sie für die Steuerung und Kontrolle Ihres Unternehmens benötigen. Entscheiden Sie flexibel mit welchen Daten Sie Informationen auswerten und Sie erhalten ein unverzichtbares Controlling Tool für künftige Massnahmen.

Bleiben Sie in Ihren Entscheidungen sicher

Eine Kontrolle über sämtliche Aspekte Ihrer Daten ist notwendig, um sichere Entscheidungen treffen zu können. Die Berechtigungen von Qlik View und das Datenmanagement erlauben, dass Daten auch nur von denjenigen Anwendern ausgewertet werden, die auch entsprechende Berechtigungen dazu haben!

Schaffen Sie Flexibilität

Wir erstellen auf Wunsch für Sie genau die Anwendungen, die Sie für Ihr Unternehmen und Ihre Teams benötigen und liefern Datenmaterial für Analyse, Kontrollvergleiche und Datenvalidität.

Ihre Daten mit allem kombinierbar

Integrieren Sie über QlikView Ihre verschiedenen Datenquellen aus vorhandenen Geschäftsanwendungen und BüroWARE ERP Software und erhalten Sie durch verknüpfte Datenquellen noch mehr Informationen aus eventuell abhängigen Bereichen.

Einheitlichkeit

Gern stellen wir entsprechende Sets zur Nutzung Ihrer Auswertungen und Analysen Ihrer gesamten Organisation bereit.

 

QlikView bietet Analysen von Informationen, die im Hauptspeicher gehalten werden (memory-basierte Analyse). Daten unterschiedlicher Quellen (aus der BüroWARE-Datenbank, aber auch aus Microsoft Excel- und Text-Dateien, Web Services und anderen Applikationen) können so miteinander verknüpft werden und in Grafiken und Tabellen visualisiert werden. Die Datenspeicherung in QlikView basiert auf einer multidimensionalen Datenbank, die im Arbeitsspeicher gehalten wird und bietet OLAP-Funktionalität.

Was kann man damit tun?
Stellen Sie sich vor, Sie haben Außendienstmitarbeiter und Vertriebsgebiete. Seit langer Zeit verkaufen Ihre Vertreter mit unterschiedlichem Erfolg Ihre Produkte. Nun möchten Sie einmal die Zusammenhänge zwischen Mitarbeiter, Vertriebsgebiet, Zeitraum und Produktgruppe durchleuchten.

Natürlich stellt Ihr ERP-System Auswertungen zur Verfügung, die Ihnen Zahlen liefern. Mit QlikView oder QlikSense können Sie nun aber durch intuitives Klicken auf die jeweiligen Bereiche sofort angewandte Selektionen treffen und damit Zahlen oder Grafiken erhalten, wie Sie diese in der jeweiligen Kombination noch nicht gesehen haben.

Wer verkauft welche Produktgruppe wann an welche Kunden am besten?
Welcher Artikel hat welche Schwankungen und sollte ich deshalb meine Lagerstrategie für bestimmte Artikel anpassen?
Warum sind die Herstellungskosten bestimmter Waren gegenüber anderen so viel höher?

Alles Fragen, die Ihnen QlikView und QlikSense mit Grafiken, sortierten Tabellen und Statusanzeigen (z.B. „Tachometer“) schnell beantworten kann.

Big Data bei Ihnen zuhause!

Was unterscheidet die Anwendung QlikSense von QlikView?
Die Unterschiede zwischen QlikView und QlikSense liegen vor allem in der Bedienungsoberfläche und den unterschiedlichen Möglichkeiten der beiden Systeme:

QlikView bietet einen größeren Leistungsumfang hinsichtlich der Auswertungsmöglichkeiten bei größerer Datenmenge und Komplexität. Mehr Informationen über Qlik View erhalten finden Sie auf der Homepage des Herstellers.