Gründungsjahr:1990

Anzahl Mitarbeiter:15

Anzahl Arbeitsplätze:4

Branche:Produktion / Herstellung

Homepage:http://www.icebear-electric.com

Kerngeschäft / Branche:

Herstellung, Verkauf und Service von “Eiswagen”

Selbstdarstellung:

Hersteller von Eiswagen in den Eishallen. Nutzt die BüroWARE zur Auftragsbearbeitung, Lagerverwahltung, Stücklisten sowie Finanz- und Lohnbuchhaltung.

Wettbewerbsvorteil:

Komplettes, leicht verständliches, Warenwirtschaftssystem mit Finanz- und Lohnbuchhaltung.

Aussagen der Mitarbeiter und der Geschäftsleitung über BüroWARE:

Sehr einfach zu bedienendes, logisches Warenwirtschaftssystem. Dank der vielseitigen Importmöglichkeiten konnten alle Stammdaten übernommen werden.

Aussagen der Mitarbeiter und der Geschäftsleitung über den Partner:

Zuverlässiger Partner. Dank der guten Kenntnisse im Import konnten viele Daten übernommen werden was uns sehr viel Zeit erspart hat. Erfüllt uns mit dem Designer “fast” jeden Wunsch.

Kernaussage:

Einfach, schnell und flexibel.